Ehrung: Manfred Priebe erhält die Sportplakette

Ehrung: Manfred Priebe (l.) war einer von insgesamt drei Ehrenamtlichen, die vom Kreissportbund Herford für ihre Verdienste ausgezeichnet wurden.

Ehrung: Manfred Priebe (l.) war einer von insgesamt drei Ehrenamtlichen, die vom Kreissportbund Herford für ihre Verdienste ausgezeichnet wurden.

Manfred Priebe, langjähriges Vorstandsmitglied der Spvg. Hiddenhausen und Vorsitzender des Gemeindesportverbandes, wurde auf der Jahreshauptversammlung des Kreissportbundes Herford mit der Sportplakette ausgezeichnet. Priebe bekam die Auszeichnung bei der Veranstaltung im Denkwerk Herford aus den Händen vom KSB-Präsidenten Dieter Steffen und wurde nicht nur für sein unermüdliches Engagement für unseren Verein, sondern auch für seine Verdienste für den Sport in der Gemeinde Hiddenhausen ausgezeichnet.

Herzlichen Glückwunsch Manfred!

AXA Björn Westheider Logo Peers-World