Kreisliga A: Erneut ein torloses Remis

Vier Tage nach dem 0:0 gegen den VfL Mennighüffen erzielte die Spvg. Hiddenhausen bei Eintr. Südlengern ein erneut torloses Unentschieden und holte sich auf dem Hartplatz im Bünder Stadtteil neben einer Staublunge auch einen Punkt.

Alle 22 Akteure versuchten im Spielverlauf nicht auf dem harten Untergrund zu fallen, was auch zu 99 % gelingen sollte. Ein gutes Spiel konnte niemand erwarten, so dass beide Mannschaften vor der Pause je eine Torchance hatten: Die Gäste vergaben einen Überzahlkonter in Person von Eduard Reh, auf der Gegenseite vergab Anes Meier in der 44. Minute per Kopf aus einem Meter. Ab der 60. Minute hatten die Vereinigten ihre beste Phase im Spiel und vergaben drei sehr gute Gelegenheiten, u.a. scheiterte Sven Marks an der Latte. In der Schlußminute wäre das Auslassen dieser Torchancen fast noch bestraft worden, doch Torwart Jan Brackmann mußte zweimal Kopf und Kragen riskieren und hielt damit den einen Punkt fest.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World