Kreisliga B: Zweite Mannschaft wacht zu spät auf

Die zweite Mannschaft der Spvg. Hiddenhausen unterlag am Sonntag ihrem Pendant vom FC Herford auf der Lippinghauser Alm mit 3:6 (0:2).

Die Gäste konnten durch Tore von Issa Kaour (8.) und Mohlet Akman (17.) die 2:0-Halbzeitführung herstellen. Nach dem Wechsel kassierten die Vereinigten zwischen der 51. und 55. Minute drei Treffer und lagen plötzlich mit 0:5 hinten. Trotzdem gab man nicht auf - im Gegenteil: Til Zimmermann (63.), Thomas Becker (80.) und Felix Höhner (86.) brachten ihre Mannschaft wieder nah an einen Punktgewinn. Nach einer Roten Karte gegen Jonathan Mattern (88., Notbremse) mußte man die letzten Minuten noch in Unterzahl weiterspielen. So konnte FCH-Akteur Mizgin Tunc nach einem Konter in der Schlußminute für den 3:6-Endstand sorgen.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World