Kreisliga B: In der zweiten Halbzeit abgebaut

Mit 1:5 (1:2) unterlag die Spvg. Hiddenhausen II in einem Nachholspiel auf der Lippinghauser Alm dem Bünder SV II.

Die Gastgeber hielten bis zur Pause mit, gingen aber in der 23. Minute in Rückstand, als Armin Memic für den BSV traf. In der 34. Minute konnte Hiddenhausen durch Jannis Kachel ausgleichen, mußte aber bereits im Gegenzug das 1:2 durch Tobias Osing hinnehmen - man fühlte sich unweigerlich an den vergangenen Sonntag erinenrt, als man gegen den SC Enger II eine Führung ebenso schnell herschenkte. Die Gäste machten nach der Pause zwischen der 59. und 66. Minute alles klar, als erneut Memic, Luca Schröder und Osing zum 1:5-Endstand trafen.

Am Sonntag reist die zweite Mannschaft zu RW Kirchlengern III. Anpfiff ist um 15.00 Uhr.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World