Kreisliga B: Sieg knapp verfehlt

Die zweite Mannschaft der Spvg. Hiddenhausen hat ihren dritten Saisonsieg knapp verfehlt. Auf der Lippinghauser Alm trennte man sich vom SC Enger II mit 2:2 (0:1).

Tolle Moral zeigte der Tabellenletzte, der im Spielverlauf stets gleichwertig war, in der zweiten Halbzeit sogar mehr Spielanteile besaß. Kurz vor der Pause musste man jedoch den 0:1-Rückstand hinnehmen, als Kevin Wend aus sieben Metern Torentfernung traf. Nach dem Wechsel machten die Hausherren Druck, benötigten aber die Unterstützung vom Engeraner Emanuel Dombrowski, der in der 56. Minute per Hinterkopf ins eigene Tor traf. Die Hiddenhauser Bemühungen wurden in der 82. Minute belohnt, als Dominik Schütte eine schöne Kombination zum 2:1 abschloß. Doch im direkte Gegenzug war Sebastian Schnittger zur Stelle und markierte den 2:2-Endstand, da beide Mannschaften die letzten Torgelegenheiten vergaben.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World