Kreisliga A: Ausgleichstreffer hinterläßt fragende Gesichter

In einer Nachholpartie des 19. Spieltags trennten sich gestern Abend die Spvg. Hiddenhausen und Türkspor Külübü Löhne auf der Lippinghauser Alm mit 2:2 (0:1).

Unstrittig war am Ende des Spiels, dass das Ergebnis dem Spielverlauf entsprach, der 2:2-Ausgleichstreffer der Gäste hinterließ jedoch bei allen Beteiligten fragende Gesichter. Was war passiert? In der 63. Minute drang TSV-Aktuer Igor Grzesiak im Zweikampf mit Marko Lemac in den Strafraum ein, Lemac stürzte, Schiedsrichter Seyfullah Partlak pfiff laut und vernehmlich die Situation zugunsten der Hiddenhauser ab, Grzesiak schoß den Ball trotzdem ins Tor und Partlak wollte von seinem kurz zuvor ertönten Pfiff nichts mehr wissen - es stand zum Entsetzen der Gastgeber 2:2. Zuvor sahen die Zuschauer eine verteilte Partie mit Chancen auf beiden Seiten, für den 0:1-Halbzeitstand zeichnete sich ebenfalls Grzesiak verantwortlich. Fünf Minuten nach dem Wechsel sorgte Eduard Reh nach schönem Zuspiel von Thorben Rose für den 1:1-Ausgleichstreffer. In der 60. Minute erzielte Sven Marks mit einem Handelfmeter die 2:1-Führung. In der Schlußphase hatte Marks noch das 3:2 auf dem Hinterkopf, verpasste den Torerfolg aber knapp.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World