Ehrung: Frank Budde ist Ehrenamtler des Jahres in der Gemeinde Hiddenhausen

Ehre, wem Ehre gebührt: Frank Budde (Mitte) wurde von Manfred Priebe (l., Vorsitzender des Gemeindesportverbandes) und Ulrich Rolfsmeyer (Bürgermeister der Gemeinde Hiddenhausen zum Ehrenamtler des Jahres in der Gemeinde Hiddenhausen ausgezeichnet. Foto: Yvonne Gottschlich

Ehre, wem Ehre gebührt: Frank Budde (Mitte) wurde von Manfred Priebe (l., Vorsitzender des Gemeindesportverbandes) und Ulrich Rolfsmeyer (Bürgermeister der Gemeinde Hiddenhausen zum Ehrenamtler des Jahres in der Gemeinde Hiddenhausen ausgezeichnet. Foto: Yvonne Gottschlich

Große Ehre für Frank Budde: Unser erster Vorsitzender wurde von der Gemeinde Hiddenhausen für seine 30-jährige ehrenamtliche Tätigkeit zum Ehrenamtler des Jahres in der Gemeinde Hiddenhausen ausgezeichnet.

Die Spielvereinigung und Frank Budde - eine langjährige, harmonische Ehe. Der frühere und technisch äußerst versierte Libero unserer ersten Mannschaft wurde 1988 zum ersten Mal in den Vorstand der Spielvereinigung gewählt - damals als Sozialwart. Über die Stationen Geschäftsführer und zweiter Vorsitzender folgte Budde im Jahr 2002 Rolf Siekmann als Vereinsvorsitzender nach. Dieses Amt bekleidet "Jo", wie er in Fußballerkreisen ausschließlich genannt wird, nun im 16. Jahr. Zudem ist Budde noch aktives Mitglied in der Altligaabteilung und zeigt dort weiterhin sein Können. Ausgezeichnet wurde Frank Budde bei einer Feierstunde in der Aula der Olof-Palme-Gesamtschule von Ulrich Rolfsmeyer (Bürgermeister der Gemeinde Hiddenhausen) und Manfred Priebe (Vorsitzender des Gemeindesportverbandes).

Herzlichen Glückwunsch Jo...auf die nächsten 30 Jahre!

AXA Björn Westheider Logo Peers-World