Vorschau: Nachholspiel der ersten Mannschaft am Donnerstag

Doch nochmal ran vor Weihnachten müssen die Fußballer der Spvg. Hiddenhausen am Donnerstag, wenn es zum Nachholspiel zu GW Pödinghausen geht.

14.12.2017, 19.30 Uhr: GW Pödinghausen - Spvg. Hiddenhausen (auf dem Kunstrasenplatz des SV Enger/Westerenger, Hinspiel: 1:0)

Das kam doch ein wenig überraschend: Das am 3. Dezember ausgefallene Spiel bei GW Pödinghausen wurde für Donnerstag auf dem Kunstrasenplatz des SV Enger/Westerenger neu angesetzt. Ob das Spiel bei den derzeitigen Bedingungen ausgetragen werden kann ist fraglich. Eine Vorbereitung darauf ist jedoch kaum möglich. Eines eint beide Mannschaften: Zuletzt hat man vor dreieinhalb Wochen ein Pflichtspiel absolviert, so dass man wohl kein Fußballfest von beiden Teams erwarten kann. Die Vereinigten wollen sich mit drei Punkten in die Winterpause verabschieden und die Niederlage aus dem Hinspiel vergessen machen. Dort unterlag man trotz vieler Torchancen mit 0:1.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World