Vorschau: Letzte Heimspiele noch nicht gesichert

Die letzten Heimspiele für die Mannschaften der Spvg. Hiddenhausen stehen im Kalenderjahr 2017 in Eilshausen auf dem Programm. Ob diese auch aufgrund der Wetterlage ausgetragen werden können, wird sich kurzfristig entscheiden.

14.30 Uhr: Spvg. Hiddenhausen - SV Rödinghausen III (Hinspiel: 5:0)

Gute Erinnerungen haben die Gastgeber an das Hinspiel, als in der zweiten Halbzeit alles klappte und man gleich mit 5:0 gewinnen konnte. Eine ähnliche Leistung wünscht sich Hiddenhausens Trainer Marco Priebe auch im Rückspiel von seiner Mannschaft, die allerdings wie der Gegner das letzte Spiel am 19. November absolviert hat und somit drei Wochen Spielpause hatte. Die Drittvertretung des Regionalligisten befindet sich derzeit noch in Abstiegsgefahr, konnte aber gerade in den letzten Spielen punkten. Eine harte Nuss für die Vereinigten bei sicher schwierigen Platzverhältnissen.

12.30 Uhr: Spvg. Hiddenhausen II - SV Sundern (Hinspiel: 1:4)

Die Gäste dürften zu den Gegnern gehören, gegen die die Vereinigten punkten können. Das wollte die Mannschaft von Trainer Serkan Dogu schon letzte Woche in Schweicheln schaffen, wurden aber kurz vor dem Anpfiff vom Schiedsrichter gestoppt, der das Spiel absagte. So ist am Sonntag ebenfalls ein Sieg Pflicht, wenn der Gastgeber den Kontakt zu den Nicht-Abstiegsplätzen wiederherstellen möchte.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World