Vorschau: Spiel der ersten Mannschaft fällt aus - zweite Mannschaft in Schweicheln

Die erste Mannschaft der Spvg. Hiddenhausen kann am Sonntag nicht in die Rückrunde starten. Das Spiel bei GW Pödinghausen wurde wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt. Das Spiel der zweiten Mannschaft dürfte indes nicht gefährdet sein.

14.30 Uhr: SG Schweicheln - Spvg. Hiddenhausen II (Hinspiel: 3:3)

Einen von ihren vier Punkten holte die zweite Mannschaft beim Hinspiel gegen die SG Schweicheln und lieferte dabei eine starke Leistung ab. Nach leichten Fehlern geriet man aber in Rückstand und konnte in der letzten Minute noch den Ausgleich erzielen. Die Ausgangslage vor der Partie ist klar: Die Vereinigten müssen gewinnen, um das rettende Ufer nicht gänzlich aus den Augen zu verlieren. Sollte dies gelingen, hätte man "nur noch" sechs Punkte Rückstand auf den sonntäglichen Gegner.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World