Kreisliga B: Herbe Niederlage in Dreyen

Eine herbe 1:8 (0:2)-Niederlage bei RW Dreyen kassierte die zweite Mannschaft der Spvg. Hiddenhausen am Sonntag. Festzuhalten bleibt, dass man eine Stunde mehr als gut mit dem Tabellendritten mithielt.

Das berühmte frühe Gegentor kassierten die Gäste bereits in der 3. Minute, als Viktor Schröder die Gastgeber in Front schoß. Jannik van Diesen stellte in der 37. Minute den Pausenstand her. Nach dem Wechsel keimte Hoffnung bei den Vereinigten auf, als Dominik Schütte nach 54 Minuten auf 1:2 verkürzen konnte. Nun schien sogar der Ausgleich möglich, jedoch vergaben die Gäste durchaus gute Möglichkeiten. Mit dem Foulelfmeter von Viktor Rogalski nach 62 Minuten war die Partie dann gelaufen - nach dem 3:1 steckten die Hiddenhauser auf und kassierten weitere Treffer durch Rogalski (2), Schröder, Erich Bischof und van Diesen.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World