Kreisliga B: Erwartete Niederlage gegen den Spitzenreiter

In die erwartete Niederlage gegen den Spitzenreiter VfL Holsen III mußte die zweite Mannschaft der Spvg. Hiddenhausen einwilligen. Am Ende des Spiels stand es 0:5 (0:3).

Das Ergebnis mag ein wenig über die Leistung der Gastgeber hinwegtäuschen, denn in der ersten Halbzeit bot die Heimelf dem übermächtigen Gegner einen tollen Fight und konne auch offensiv Akzente setzen. Nach einem individuellen Fehler mußte man in der 18. Minute das 0:1 Fabian Schneider hinnehmen, ehe sich kurze Zeit später die große Ausgleichschance ergab, als Dominik Schüttes Kopfball von Holsens Torwart Andre Placke glänzend pariert wurde und der Nachschuß von Marius Kindsgrab aus einem Meter vergeben wurde. Erneut Schneider war es nach einer halben Stunde, de aus abseitsverdächtiger Position auf 0:2 stellte. Ein erneuter individueller Fehler in der Hiddenhauser Mannschaft nutzte Dennis Sundermeier mit dem Pausenpfiff zum dritten Treffer. Nach dem Wechsel verhinderten die Vereinigten mit Glück und Geschick eine höhere Niederlage, nur noch Sundermeier konnte in der 65. und 72. Minute treffen.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World