Vorschau: Zu Gast beim Top-Favoriten

Vor schwierigen Auswärtsaufgaben stehen die Mannschaften der Spvg. Hiddenhausen am Sonntag. Dabei kommt besonders auf die erste Mannschaft eine Herkulesaufgabe zu.

15.00 Uhr: FA Herringhausen - Spvg. Hiddenhausen

Hohe Auswärtshürde für die Mannschaft von Trainer Marco Priebe, der mit der Spielvereinigung an den Ort seiner ersten Trainerstation zurückkehrt. Der FA Herringhausen wurde unisono von der kompletten Konkurrenz zum Meisterschaftsfavorit erklärt und wurde dieser Rolle auch gerecht, Lediglich in den letzten beiden Spielen mußte man ein wenig Federn lassen, konnte dort nur einen von sechs möglichen Punkten erringen und liegt nun vier Punkte hinter dem Spitzentrio zurück. Selbst setzte man sich in Herringhausen einen "einstelligen Tabellenplatz" zum Ziel, was vielerorts mit einem Schmunzeln zur Kenntnis genommen wurde, da die Mannschaft hochkarätig verstärkt wurde, Besonders im Angriff haben die Gastgeber ihre Stärken (3,6 Tore/Spiel). Die Vereinigten müssen hochkonzentriert zu Werke gehen, um etwas Zählbares mit auf den kurzen Heimweg zu nehmen.

13.00 Uhr: SC Enger II - Spvg. Hiddenhausen II

Das Beste an einer klaren Niederlage unter der Woche ist, dass man diese gleich am Sonntag revidieren kann. Gegen die im Mittelfeld platzierte Zweitvertretung vom SC Enger muß man an der defensiven Stabilität arbeiten, da man offensiv durchaus gefährlich werden kann. Weiterhin müssen die Gäste auf mehrere verletzte Stammkräfte verzichten, was die Aufgabe nicht leichter macht.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World