Vorschau: Zum zweiten Mal hintereinander auf Reisen

Die Mannschaften der Spvg. Hiddenhausen müssen erneut reisen und treffen bei ihren sonntäglichen Aufgaben jeweils auf die Vertretungen des Bünder SV. Bei der zweiten Mannschaft feiert Neu-Trainer Serkan Dogu seine Premiere.

15.30 Uhr: Bünder SV - Spvg. Hiddenhausen

Zu ungewöhnlicher Zeit ist die Partie auf dem Kunstrasenplatz des Erich-Martens-Stadion angesetzt. Die Gastgeber spielen bisher eine gute Saison, finden sich zur Zeit auf dem 5. Tabellenplatz wieder und lassen die vergangene, enttäuschende Spielzeit vergessen. Eine harte Nuss für die Vereinigten, die selbst mit einer Partie in Rückstand im Tabellenmittelfeld platziert ist. Die Gäste könnten mit einem Sieg den Gegner überholen und wieder den Blick in Richtung Tabellenspitze richten. Dazu sollte man BSV-Torjäger Alexander Deuchar in den Griff bekommen, der zu Saisonbeginn vom Bezirksligisten SC Enger zurück nach Bünde wechselte.

17.30 Uhr: Bünder SV II - Spvg. Hiddenhausen II

Einstand für Serkan Dogu, der am Montag das Traineramt der zweiten Mannschaft der Spvg. Hiddenhausen übernahm. Um die Wichtigkeit der Partie zu erkennen reicht ein Blick auf die Tabelle: Der BSV rangiert mit sechs Punkten auf Rang 12, die Vereinigten auf dem letzten Tabellenplatz mit 4 Punkten. Somit können die Gäste im Siegfall ihren Gegner überholen. Dogu hätte sich die Partie ein wenig später gewünscht, um die Mannschaft noch besser kennenzulernen, möchte aber etwas Zählbares mit nach Hause nehmen.

Neue Anstoßzeit! Der Anstoß der Partie wurde am heutigen Samstag um viereinhalb Stunden navh hinten verlegt. Austragungsort ist der Kunstrasenplatz am Erich-Martens-Stadion.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World