Vorschau: Mannschaften wollen punkten

Zweimal Heimspiel heißt es am Sonntag, wenn die Mannschaften der Spvg. Hiddenhausen ihre jeweiligen Gegner auf der Lippinghauser Alm empfangen.

15.00 Uhr: Spvg. Hiddenhausen - RW Kirchlengern II

Favorisiert dürfte der Gastgeber in die Partie gegen die Reserve des Bezirksligisten gehen. Der Gegner ließ am vergangenen Wochenende allerdings mit einem 3:0-Heimsieg gegen Türksport Bünde aufhorchen und stockte damit sein Konto auf 4 Punkte auf. Auch in der Aufstellung des RWK hatte sich in diesem Spiel einiges getan, so half aus dem Kader der ersten Mannschaft der ein oder andere Akteur aus. Die Spielvereinigung hat die bittere 1:2-Niederlage beim TSV Löhne gut verarbeitet und möchte den Anschluß nach oben nicht verlieren - dazu sind drei Punkte am Sonntag nötig.

13.00 Uhr: Spvg. Hiddenhausen II - VfL Klosterbauerschaft

Weiterhin wartet unsere zweite Mannschaft auf den ersten Saisonsieg. Diesen hat man sich für Sonntag vorgenommen, dieses dürfte nach den schweren Gegnern der letzten Wochen auch im Bereich der Möglichkeiten liegen. Der VfL mit dem ehemaligen Hiddenhauser Jonny Cortes an der Seitenlinie, holte sich seinen ersten Saisonsieg am vergangenen Wochenende beim 3:2 gegen den SV Oetinghausen II und liegt noch in Reichweite zu unserer zweiten Mannschaft.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World