Kreisliga B: Gute Leistung reicht nicht zum Punktgewinn

Trotz einer besonders in der ersten Halbzeit couragierten Vorstellung unterlag die zweite Mannschaft der Spvg. Hiddenhausen am Sonntag auf der Lippinghauser Alm dem Meisterschaftsfavoriten VfL Herford letztlich verdient mit 1:3 (1:1). 

3. Spiel - 3. Gegentor in den ersten zehn Minuten: Nach einem individuellen Fehler in der Hiddenhauser Abwehr drückte René Kagels den Ball zum 0:1 über die Linie. Wer nun eine hohe Niederlage erwartet hatte sah sich getäuscht. Die Hausherren hatten vor allem in der Offensive gute Szenen und konnten bereits in der 14. Minute durch Alexander Brandt, der ein Zuspiel von Eduard Potratz nutzen konnte, ausgleichen. Nach dem Wechsel konnten sich die Vereingten aber offensiv nicht mehr entscheidend in Szene setzen, da der VfL in der 48. und 54. Minute durch Ubelda Hamsho und Leon Alper bereits das Spiel entschied, den Gastgebern damit den Zahn zog und danach keine Probleme mehr hatte, das Spiel über die Zeit zu bringen. 

AXA Björn Westheider Logo Peers-World