Kreisliga B: Zweite Mannschaft verliert in Sundern

Die zweite Mannschaft der Spvg. Hiddenhausen verlor am 2. Spieltag das Derby beim SV Sundern mit 1:4 (1:3).

Wie bereits in der Vorwoche mußte man bereits früh einen Gegentreffer hinnehmen, als Timo Szelinski in der 2. Spielminute für die Gastgeber traf. Nur zehn Minuten später sorgte Hikmet Cakar bereits für das 2:0, was Böses erahnen ließ. Jedoch kamen die Gäste nun besser ins Spiel und konnten durch Dominik Schüttes zweiten Saisontreffer auf 1:2 verkürzen. Die Vereinigten ärgerten sich im Anschluß über eine Entscheidung von Schiedsrichter Elfers, als Schütte nur mit einer Notbremse zu stoppen war, die fällige Rote Karte für den Sunderaner Abwehrspieler aber stecken blieb. In der 36. Minute war es Necmettin Cakar, der mit seinem Treffer den Halbzeitstand von 3:1 herstellte. Damit war letztendlich die Partie entschieden, die Hiddenhauser markierten noch einen Treffer, jedoch leider ins eigene Tor, als Vadim Saib unglücklich zum 4:1-Endstand ins Netz traf.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World