Vorschau: Das Ende einer Rekord-Saison

Am Sonntag geht die Saison 2016/2017 zu Ende. Die Tabellenplätze von unseren beiden Mannschaften stehen bereits fest, so dass die Zuschauer Fußballspiele frei von allen Zwängen erwarten dürfen.

15.00 Uhr: Spvg. Hiddenhausen - SC Vlotho II (Hinspiel: 3:3)

Im Hinspiel ging es um die Herbstmeisterschaft, im Rückspiel können beide Mannschaften befreit aufspielen. Die Gäste aus Vlotho sicherten sich damals die Herbstmeisterschaft, fielen aber in der Rückrunde auf den 7. Tabellenplatz zurück. Die Vereinigten werden die Saison auf dem 2. Tabellenplatz abschließen - es ist die beste Platzierung für unsere Mannschaft seit man in der Kreisliga A beheimatet ist. Die Priebe-Elf möchte am Sonntag eine überragende Saison mit dem 20. Saisonsieg abschließen.

13.00 Uhr: Spvg. Hiddenhausen II - TV Elverdissen (Hinspiel: 2:8)

Für die zweite Mannschaft geht die Saison in die Verlängerung. Egal wie das Spiel am Sonntag ausgeht bleibt man Tabellenletzter und muß am kommenden Sonntag gegen den SV Spradow um das letzte B-Liga-Ticket in einem Entscheidungsspiel kämpfen.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World