Kreisliga B: Unnötige Niederlage

Erneut keine Punkte gewann die zweite Mannschaft der Spvg. Hiddenhausen im Heimspiel gegen ihr Pendant vom VfL Mennighüffen. Auf der Lippinghauser Alm wurde die Partie mit 0:1 (0:0) verloren.

Lennard Tiemann sorgte in der 50. Minute für das Tor des Tages. Vor und nach dem Treffer stellten eigentlich die Hausherren die bessere Mannschaft in einem auf schwachem Niveau stehenden Spiel mit äußerst wenig Torgelegenheiten. Oftmals fand der letzte Pass bei den Vereinigten nicht das eigentliche Ziel, so dass man bis zur größten Ausgleichschance bis zur 90. Minute warten mußte: Aktivposten Meik Stabel flankte in den Strafraum, doch Emanuele Pecoraro köpfte am leeren Tor vorbei. Ein Punkt hätte in der prekären Lage aber auch kaum weitergeholfen. So dürften sich die Hausherren bereits auf das Relegationsspiel gegen den Abstieg konzentrieren.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World