Vorschau: Tabellenletzte kommen nach Lippinghausen

Die Manschaften der Spvg. Hiddenhausen kehren auf den "heiligen Rasen" nach Lippinghausen zurück. Während die erste Mannschaft in ihrem Spiel favorisiert sein dürfte, hat die zweite Mannschaft ein enorm wichtiges Spiel vor der Brust.

15.00 Uhr: Spvg. Hiddenhausen - RW Dreyen (Hinspiel: 2:1)

Der Aufsteiger aus Dreyen kämpft seit dem ersten Spieltag um den Klassenerhalt. Im Moment hat man acht Punkte Rückstand auf das rettende Ufer, so dass man auch bei der Spielvereinigung punkten sollte, um in der Klasse zu bleiben. Die Vereinigten erwarten wie im Hinspiel eine kampfstarke Mannschaft, die man damals vom Ergebnis knapp, letztendlich aber sicher besiegen konnte. Weiterhin hat unsere Mannschaft nur drei Punke Rückstand auf den Tabellenführer TV Herford und würde im Siegfall in der Spitzengruppe verbleiben.

13.00 Uhr: Spvg. Hiddenhausen II - TuS Bonneberg (Hinspiel: 3:1)

Do or die - oder wie es auf gut deutsch heißt - es geht um die Wurst, wenn der Tabellenletzte TuS Bonneberg beim Tabellenvorletzten Spvg. Hiddenhausen II antritt. Nach zwei Siegen in Folge haben die Gäste den Anschluß an die Vereinigten geschafft und können diese nun mit einem weiteren Erfolg überflügeln und den Abstiegs-Relegationsplatz verlassen. Die Vereinigten wollen das natürlich verhindern und endlich den ersten Rückrundensieg einfahren. Es ist also wie in den letzten Jahren spannend, wenn beide Mannschaften aufeinandertreffen.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World