Kreisliga B: Nach Niederlage wird die Luft immer dünner

Die zweite Mannschaft der Spvg. Hiddenhausen verlor am Sonntag das richtungsweisende Spiel beim SV Löhne-Obernbeck mit 3:5 (1:2) und muß nun aufpassen, nicht doch noch das Relegationsspiel um den Klassenerhalt spielen zu müssen, da der Tabellenletzte TuS Bonneberg sein Spiel gewann und den Abstand auf unsere Mannschaft verkürzte.

Die Gastgeber legten durch Sasa Vasiljevic und Arkadins Nowicki bis zur 40. Minute zwei Tore vor, ehe Marius Kindsgrab kurz vor dem Wechsel zum psychologisch wichtigen Zeitpunkt auf 1:2 verkürzen konnte. Nach einer Stunde erhöhte die Zweitvertretung des SVLO durch Kevin Stahlmeiers Elfmeter auf 3:1, nur drei Minuten später verkürzte Emanuele Pecoraro erneut auf ein Tor. In der 71. Minute gab es wieder Elfmeter für die Hausherren, erneut verwandelte Stahlsmeier, wieder waren die Vereinigten zwei Tore im Rückstand. Geschlagen gab man sich dennoch nicht, Kapitän Felix Höhner konnte seine Mannschaft in der 83. Minute nochmals auf ein Tor heranbringen. Für die endgültige Entscheidung sorgte dann Arkadins Nowicki in der Schlußminute.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World