Vorschau: Mannschaften reisen nach Löhne-Obernbeck

Auf zum SV Löhne-Obernbeck heisst es für beide Mannschaften der Spvg. Hiddenhausen am kommenden Sonntag. Nach bisherigem Stand finden die Partien auf Rasen im Werretalstadion statt.

15.00 Uhr: SV Löhne-Obernbeck - Spvg. Hiddenhausen (Hinspiel: 0:4)

Am Wochenende bricht bereits der 22. Spieltag an und die Spvg. Hiddenhausen liegt nur drei Punkte hinter dem ersten Tabellenplatz zurück - schön wie überraschend. Vor Wochenfrist mußte Trainer Marco Priebe ordentlich improvisieren, da ihm gerade noch elf gesunde Spieler aus dem Kader zur Verfügung standen. Deshalb war man mit dem torlosen Remis gegen den SG Bustedt durchaus zufrieden. Die Personallage bleibt leider angespannt. Der Gegner aus Löhne, letztjähriger Aufsteiger, steht mit ordentlichen 32 Punkten im Tabellenmittelfeld und war im Hinspiel keinesfalls vier Tore schlechter. Ein harte Nuss für unsere Mannschaft.

13.00 Uhr: SV Löhne-Obernbeck II - Spvg. Hiddenhausen II (Hinspiel: 2:3)

Zwei wichtige Spiele, in denen sich die ganze Saison entscheiden kann, hat unsere zweite Mannschaft vor der Brust. Im Spiel am Sonntag stehen sich der Tabellen-14. und Tabellen-15. gegenüber. Eine Woche später gastiert der Tabellenletzte TuS Bonneberg in Lippinghausen. Zwei Siege und der Klassenerhalt wäre so gut wie geschafft. Gerade jetzt fehlt mit Pascal Lechtermann ein Leistungsträger, der nach seiner gelb/roten Karte gegen den FC Exter am Sonntag zusehen muss. 

AXA Björn Westheider Logo Peers-World