Kreisliga A: Letztes Aufgebot spielt Unentscheiden

Das letzte Aufgebot der Spvg. Hiddenhausen trennte sich am Sonntag von der SG Bustedt mit einem torlosen Remis.

Auf der Eilshauser Alm waren nicht nur die widrigen Wetter- & Platzbedingungen Gift für das Spiel der Hiddenhauser, sondern auch die Ausfallliste von Trainer Marco Priebe, der genau 11 Spieler aus seinem Kader zur Verfügung hatte. Zunächst spielten die Vereinigten mit Windunterstützung und waren die bessere Mannschaft, die beste Chance vergab Juri Richter, der freistehend den Ball aus neun Metern verzog. Die Gastgeber wirkten im letzten Angriffsdrittel ein wenig zu hektisch, der Gegner aus Bustedt kam in der ersten Halbzeit gar nicht zur Geltung. Ändern sollte sich das nach dem Wechsel, als die Gäste nun ihrerseits mit dem böigen Wind im Rücken spielten, für einen Torerfolg kamen letztlich beide Mannschaften nicht mehr in Frage, obwohl auf es auf beiden Seiten noch zweimal gefährlich wurde. Bei den Gastgebern gab der Kapitän der zweiten Mannschaft Felix Höhner ab der 46. Minute sein Debut in der ersten Mannschaft, als dieser den angeschlagenen Alexander Brandt ersetzen mußte. Am Ende des Spiels stand ein gerechtes 0:0-Unentschieden.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World