Kreisliga B: Zweite Mannschaft verkauft sich teuer

Die zweite Mannschaft der Spvg. Hiddenhausen verkaufte sich gegen das Spitzentam vom TSV Löhne sehr teuer, verlor am Ende jedoch mit 3:5 (2:3).

Auf der Eilshauser Alm fing das Spiel für die Hausherren ungünstig an, da Serhat Sak bereits in der 5. Minute die Führung für den neuen Spitzenreiter erzielte. Die Vereinigten standen tief und versuchten zu kontern, was auch von Erfolg gekrönt war: Felix Höhner setzte sich am linken Flügel durch und flankte scharf in die Mitte, ein Gästespieler lenkte den Ball ins eigene Tor - der Ausgleich in der 20. Minute. Noch besser kam es fünf Minuten später, als TSV-Torwart Muhamed Erdogan eine Rückgabe mit den Händen aufnahm und Pascal Lechtermann den fälligen Freistoß aus fünf Metern zum 2:1 ins Netz schoß. Die Führung konnte jedoch nicht in die Halbzeitpause gerettet werden, da Hakan Sanal zwei Abwehrfehler der Hiddenhauser nutzte und in der 35. Minute ausglich sowie seine Farben in der 44. Minute in Front schoß. Nach dem Wechsel das gleiche Bild: Die Gäste machten das Spiel, die Spielvereinigung kämpfte hervorragend, auch nach dem 2:4 durch Oguz Tekin in der 66. Minute, der aus kurzer Distanz traf, wurden die Köpfe nicht hängen gelassen. Acht Minuten vor dem Ende verkürzte Felix Höhner zwar auf 3:4, es reichte aber nicht mehr zum Punktgewinn, da Hakan Sanal in der 86. Minute mit seinem dritten Tagestreffer die Partie entschied.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World