Vorschau: Nur eine Mannschaft dürfte spielen

Das kommt nicht überraschend: Der Pflichtspielauftakt der Spvg. Hiddenhausen in der Kreisliga A im Jahr 2018 beim TuS Hücker-Aschen fällt aufgrund der Witterungsbedingungen aus. Ein neuer Spieltermin steht noch nicht fest. Dagegen dürfte die Austragung der Partie der zweiten Mannschaft nicht gefährdet sein.

15.00 Uhr: VfL Herford - Spvg. Hiddenhausen II (Hinspiel: 3:1)

Gleich ein schwerer Auftakt für die zweite Mannschaft, die mit neun Punkten Rückstand auf das rettende Ufer auf dem letzten Tabellenplatz liegt. Die Reise geht am Sonntag zum Tabellendritten VfL Herford, der sich noch berechtigte Hoffnungen macht, zumindest über die Aufstiegsrelegation in die Kreisliga A zurückzukehren. Auch ein direkter Aufstieg ist noch möglich. Im Hinspiel zeigten die Vereinigten eine starke Leistung und ein Punktgewinn war im Bereich des Möglichen. Würde man diesen am Sonntag erreichen, wäre es ein echter Bonuspunkt im Kampf um den Klassenerhalt.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World