Mitgliederversammlung: Spielvereinigung stellt sich breiter auf

Ihr neuer Vorstand:

Ihr neuer Vorstand: hintere Reihe v. links: Stefan Lang, Manfred Priebe, Lars Fege, Nils Schmidt, Maik Horey, Andreas Schulz, Bernd Biskup, Michael Wißkamp. vordere Reihe v. links: Carsten Vogt, Frank Budde, Fabian Riepe, Björn Westheider.

Eine überaus harmonische Mitgliederversammlung erlebte die Spvg. Hiddenhausen am Freitag in ihrem Vereinslokal "Alter Dorfkrug" in Lippinghausen. Höhepunkt der Veranstaltung war die Verleihung der Ehrenmitgliedschaft an den langjährigen Förderer des Vereins Jochen Bulthaup (siehe Extra-Text an anderer Stelle).

Alter und neuer Vorsitzender ist Frank Budde, der seit über 14 Jahren unserem Verein vorsteht. Budde kann in den nächsten zwei Jahren auf einen vergrößerten Vorstand zurückgreifen, der sich um vier Positionen erweitert hat. Dieses machte eine Satzungsanpasung möglich, die neben den gesetzlich vorgeschriebenen Änderungen einstimmig beschlossen wurde. Ebenso bestand Einigkeit bei der Wahl der weiteren Vorstandsämter: Die beiden zweiten Vorsitzenden sind Fabian Riepe und der neugewählte Carsten Vogt, der den aus persönlichen Gründen nicht mehr zur Verfügung stehenden Christof Scheffer ersetzt. Die beiden Geschäftsführerposten verbleiben bei Stefan Lang und Björn Westheider ebenso in bewährten Händen wie der Posten des Sozialwartes, den weiter Andreas Schulz bekleidet. Die Kasse führt weiter Lars Fege, dessen Stellvertreter Michael Wißkamp neu gewählt wurde. Als sportlicher Leiter wurde Lars Fege bestätigt. Die neu geschaffene Posten der Beisitzer besetzen Bernd Biskup, Maik Horey, Manfred Priebe (alle neu im Vorstand) sowie Nils Schmidt (zuvor 2. Kassierer). Als Kassenprüfer wurden Tim Feld und Karl-Heinz Kufeld gewählt.

Im Mittelpunkt der Berichte stand der Rückblick über den Bau des Jugend- & Vereinsheims, welches der Verein in den letzten zwei Jahren fertiggestellt hatte. Der neue zweite Vorsitzende Carsten Vogt dankte allen Beteiligten, insbesondere dem Organisationsteam, welchem Bernd Biskup, Thomas Furkert, Maik Horey, Ralf Klapp, Manfred Priebe, Andreas Schulz, Michael Wißkamp angehörten. Vogt selber wurde der Dank vom Ehrenvorsitzenden Rolf Siekmann ausgesprochen, der die Versammlung in bewährter Manier führte, ehe diese den Vorstand entlastete und Frank Budde zum achten Mal zu ihrem Vorsitzenden kürte. Dieser konnte bereits um 21.30 Uhr die Versammlung schließen, viele Mitglieder blieben beim gemütlichen Teil noch bis tief in die Nacht zusammen.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World