Ehrung: Jochen Bulthaup ist Ehrenmitglied der Spielvereinigung

Ein gut behütetes Geheimnis wurde unter Tagesordnungspunkt 7 der Mitgliederversammlung gelüftet. Der frühere Spieler und das ehemalige Vorstandsmitglied sowie noch heute großzügige Förderer unseres Vereins Jochen Bulthaup wurde vom Vorstand unter lang anhaltendem Applaus der Mitglieder zum Ehrenmitglied ernannt. 

"Ich bin tief bewegt", sagte der überraschte Eilshauser nach seiner Ehrung zu den Mitgliedern. Nicht zuletzt durch sein Engagement wurde der Bau des Jugend- & Vereinsheims in den letzten zwei Jahren erst möglich. "Ohne die finanzielle Unterstützung von Jochen wären wir nicht angefangen", erklärte der Vorsitzende Frank Budde. Auf der Mitgliederversammlung vor zwei Jahren warb der 65-jährige in einer mitreißenden Rede für das Projekt, die wohl auch den letzten Zweifler am selbigen zu überzeugen wußte. Seit unzähligen Jahren unterstützt Jochen Bulthaup zudem den Spielbetrieb unseres Klubs und ist als Bestandteil des Vereinslebens nicht wegzudenken. Das frischgebackene Ehrenmitglied erhielt vom Vorstand einen Pokal mit Inschrift und Vereinswappen sowie eine Fotocollage über die Baufortschritte des Vereinsheims. 

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für alles, Jochen! 

AXA Björn Westheider Logo Peers-World