Kreisliga B: Rote Laterne leuchtet in Hiddenhausen

Durch die 0:1 (0:1)-Heimniederlage gegen den TuS Bonneberg rutscht die zweite Mannschaft der Spvg. Hiddenhausen auf den letzten Tabellenplatz ab, der sonntägliche Gegner zieht an den Vereinigten vorbei.

Goldener Torschütze der Begegnung war Mario Sander in der 20. Minute, der eine Flanke, die gefühlt Minuten in der Luft war, per Flugkopfball im Netz unterbrachte. Die Leistung beider Mannschaften war den Tabellenständen 15 und 16 würdig, das schwache Spiel hätte keinen Sieger verdient gehabt. Die Gastgeber vergaben vor allem in der druckvolleren zweiten Halbzeit den möglichen Ausgleich, doch Eduard Potartz sowie Emanuele Pecoraro scheiterten freistehend vor Bonnebergs Torwart Peter Berg. Die Bonneberger bejubelten nach Abpfiff eine perfekte Woche mit neun Punkten aus drei Spielen, die Vereinigten holten in der Rückserie erst einen Punkt - die Quittung ist der letzte Tabellenplatz.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World