Kreisliga B: Bittere Schlußminuten

Bitter! Die zweite Mannschaft der Spvg. Hiddenhausen war im gestrigen Nachholspiel gegen den Tabellenfünften FA Dünne dem Sieg so nahe, verlor am Ende trotzdem noch mit 1:2 (1:0).

Die Gastgeber mußten auf der Eilshauser Alm auf eine Vielzahl an Spielern verzichten, war aber mit einer großen Moral ausgestattet und bot einen großen Kampf. In der 24. Minute ging die Mannschaft von Trainer Serkan Dogu durch Marius Kindsgrab gar mit 1:0 in Führung, die nicht nur zur Halbzeit, sondern bis zur 83. Minute Bestand haben sollte. Dann begannen bittere sieben Schlußminuten: Zunächst konnte Christian Selmke ausgleichen, dann mußte Hiddenhausens Malik Öz per gelb/roter Karte in der 88. Minute vorzeitig vom Feld. In der Nachspielzeit besiegelte Enes Akyol mit seinem Treffer zum 1:2 das Hiddenhauser Unglück.

Bereits am Sonntag geht es für die zweite Mannschaft weiter, wenn man den Tabellenvierten SV Oetinghausen II empfängt. Anstoß ist um 13.00 Uhr!

AXA Björn Westheider Logo Peers-World