Personal: Berkay Alpar wechselt zur Spielvereinigung

Personaländerungen bei der Spvg. Hiddenhausen zur Winterpause: Die A-Liga-Mannschaft verstärkt sich mit Berkay Alpar vom Bezirksligisten TuRa Löhne. Der 19-jährige defensive Mittelfeldspieler sagte für die nächsten anderthalb Jahre bei den Vereinigten zu und ist sofort spielberechtigt. Wir heißen Berkay bei uns im Verein herzlich willkommen! Alpar ersetzt Hamza Kaawar, der nach einem halben Jahr bei uns im Verein voraussichtilich zum A-Liga-Klassenrivalen GW Pödinghausen zurückkehrt.

Nach dreieinhalb Jahren bei den Vereinigten wechselt auch André Zimmermann den Verein. Der 31-jährige Stürmer wird in nächster Zeit beruflich stärker eingespannt sein und wechselt deshalb zur zweiten Mannschaft des FA Herringhausen/Eickum in die Kreisliga B, woher ihn die Spielvereinigung einst verpflichtete. In 76 Partien erzielte Zimmermann 28 Tore für unsere Mannschaft. Wir wünschen "Zimbo" alles erdenklich Gute!

AXA Björn Westheider Logo Peers-World