Vorschau: Rückrunde startet bereits Sonntag

Bereits am Sonntag startet die Rückrunde für unsere beide Mannschaften, die erneut auswärts antreten müssen.

15.30 Uhr: Bünder SV - Spvg. Hiddenhausen (Hinspiel: 2:2)

Während die Gäste aus Hiddenhausen sensationell Platz 3 belegen, enttäuschte die Mannschaft des Bünder SV bisher, denen man vor der Saison durchaus Titelchancen einräumte und dieser sich nun auf Platz 13 wiederfindet. Allerdings zeigte der BSV im Hinspiel zumindest in der zweiten Halbzeit, was in ihnen steckt und hatte sich das Unentschieden mehr als verdient. Aufmerksamkeit erlangte die stark verjüngte Mannschaft vor vier Wochen, als das Spiel gegen die SG Bustedt trotz einer 5:3-Führung in der 80. Minute noch mit 5:7 verloren wurde. Am letzten Spieltag bezwangen die Zigarrenstädter RW Dreyen mit 3:0 und zeigten eine starke Vorstellung. Die Spielvereinigung erwartet also einen Gegner auf Augenhöhe und muß selbst auf Stürmer Eduard Reh nach seiner in der Vorwoche erhaltetenen gelb/roten Karte verzichten.

Achtung: Das Spiel in Bünde beginnt erst um 15.30 Uhr, da auf dem Kunstrasenplatz am Erich-Martens-Stadion bis 15.00 Uhr Mittagsruhe herrscht.

14.30 Uhr: SV Sundern - Spvg. Hiddenhausen II (Hinspiel: 5:0)

Ortsderby für die zweite Mannschaft in Sundern, die vergangene Woche den Vereinigten einen Bärendienst erwiesen und gegen Schlußlicht TuS Bonneberg unterlagen. Ob unsere Mannschaft nach den zuletzt enttäuschenden Leistungen wieder die Kurve bekommt, bleibt abzuwarten. Das Hinspielergebnis sah klarer aus, als es letztendlich war, bis zur 70. Minute konnten die Vereinigten mithalten.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World