Kreisliga B: Zweite Mannschaft unterliegt in Gohfeld

Die erwartete Niederlage mußte die zweite Mannschaft der Spvg. Hiddenhausen beim Titelkandidat FC Löhne-Gohfeld einstecken. Im MIttelbachstadion hielt man aber relativ gut mit und verlor mit 0:3 (0:1).

Es dauerte bis zur 40. Minute, ehe Torjäger Nino Flottmann seine Farben in Front schießen konnte. Kurz vor dem Wechsel gab es dann die Ausgleichschance für Meik Stabel, der nach Paß von Dominik Zwaka nur knapp das Gohfelder Gehäuse verpasste. Sechs Minuten nach der Halbzeit erzielte Ender Sarier mit einer Freistoßflanke, die sowohl Freund als auch Feind verpassten, aus 40 Metern die Entscheidung. Nicolas Hoffmann war dann für den letztendlichen 3:0-Endstand verantwortlich, der letztendlich auch verdient war.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World