Vorschau: Getrennte Spiele am Sonntag

Die eine Mannschaft zu Hause, die andere auswärts. Das A- & B-Liga Team trennen sich am Sonntag für einen Tag, da die zweite Mannschaft mit Gegner FC Löhne- Gohfeld das Heimrecht getauscht hat. Die erste Mannschaft empfängt Aufsteiger FC Herford in Lippinghausen.

15.00 Uhr: Spvg. Hiddenhausen - FC Herford

Am 3. Spieltag das zweite Spiel für die Vereinigten. Nach dem 2:2-Auftaktspiel gegen den Bünder SV hofft man gegen den starken Aufsteiger FC Herford auf drei Punkte. Die Gäste, die sich über die Relegation in die Kreisliga A gespielt haben, hatten bereits letztes Jahr einen starken Kader beisammen und haben diesen im Sommer noch weiter verstärkt. Nach zwei Spielen haben die Herforder drei Punkte auf dem Konto. Erst einmal standen sich beide Teams nach der Vereinsgründung des FC Herford vor zehn Jahren gegenüber, dort verloren die Vereinigten im Pokal mit 1:2.

15.00 Uhr: FC Löhne-Gohfeld - Spvg. Hiddenhausen II

Sicherlich kein Gradmesser für die zweite Mannschaft ist der sonntägliche Gegner aus Gohfeld, der zum erweiterten Kreis der Titelanwärter gezählt werden dürfte. Das Heimrecht wurde getauscht, da Hiddenhausens Trainer Emanuele Pecoraro beim Anstoß um 13.00 Uhr in Lippinghausen noch nicht zur Verfügung gestanden hätte. So spielt man den Sieger der Begegnung ab 15.00 Uhr im Geohfelder Mittelbachstadion aus.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World