Vorschau Pokal: David gegen Goliath in Lippinghausen

Das allseits beliebte Spiel David gegen Goliath findet am Donnerstag um 19.30 Uhr auf der Lippinghauser Alm statt, wenn die Spvg. Hiddenhausen in der 3. Runde des Kreispokals auf den Bezirksligisten TuS Bruchmühlen trifft.

Zwar liegen zwischen beiden Mannschaften faktisch nur eine Spielklasse, jedoch hat sich der Gast aus Bruchmühlen in den letzten beiden Spieljahren enorm verstärkt und geht als Mitfavorit in die neue Bezirksliga-Saison. Zu den eh schon klangvollen Namen wie Torjäger Luigi di Bella oder Andrej Gorr gesellen sich nun auch noch mit Alexander Schal, Ali Görler oder Matthias Warnow weitere hochdekorierte Spieler, die den TuS auf den Aufstieg hoffen lassen. Aufhorchen ließ man am vergangegen Sonntag, als man Mitfavorit BV Stift Quernheim gleich mit 6:1 bezwang. Die Gastgeber indes hatten am Sonntag Spielpause und hofft für den Donnerstag, dem Gegner lange Paroli zu bieten und den Zuschauern ein spannendes Spiel zu bieten.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World