Kreisliga A: Emotionsreicher Abschied von Trainer René Hahne

Vor dem letzten Saisonspiel gegen den FA Herringhausen (4:4) wurde der langjährige Trainer René Hahne von der Spvg. Hiddenhausen verabschiedet und für seine fast sechsjährige Tätigkeit bei den Vereinigten gewürdigt.

Da man doch relativ schnell merkte, wie schwer sowohl Verein als auch dem scheidenen Trainer der Abschied fiel, wurden die Ansprachen der beiden Vorständler Frank Budde und Lars Fege recht kurz gehalten und unter Applaus der anwesenden Zuschauer die Geschenke überreicht. Zunächst überreichte Fege dem 43-jährigen Übungsleiter das aktuelle Trikot der Spvg. Hiddenhausen mit individueller Beflockung (2010 - 2016, R. Hahne), danach eine Fotocollage mit einigen Szenen der vergangenen Jahre im A3-Format auf Acrylglas. Auch seine Frau Ann-Kristin, die sowohl ihren Mann als auch die Mannschaft stets unterstützt hatte, wurde mit einem Blumenstrauß bedacht. Das folgende Spiel gegen den FA Herringhausen wurde dann ebenfalls emotionsreich wie die Verabschiedung.

Alles Gute, René Hahne!

AXA Björn Westheider Logo Peers-World