Kreisliga B: Klassenerhalt trotz Niederlage geschafft

Die zweite Mannschaft der Spvg. Hiddenhausen hat trotz der 0:4 (0:2)-Niederlage gegen den FA Herringhausen II den Klassenerhalt in der Kreisliga B geschafft, da Konkurrent TuS Bonneberg ebenfalls verlor.

Somit fiel die Niederlage auf der Lippinghauser Alm nicht mehr ins Gewicht. Dabei hielt man in der ersten Halbzeit noch gut mit und hatte, nachdem die ersten Chancen der Gäste zu keinem Erfolg führten, die große Chance zur Führung, doch Bernd Biskup scheiterte freistehend vor Torwart Andre Jeschkowsky. Unglücklich war der Zeitpunkt der ersten beiden Gegentore, als Tobias Semmelmann und Nico Schuppenat direkt vor dem Wechsel die Entscheidung herbeiführte. Erneut Schuppenat  (61.) und Dennis Glißmann (65.) stellten dann nach dem Wechsel den Endstand her.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World