Vereinsheim: Arbeiten machen mächtige Fortschritte

Der guten Zuschauerkulisse am gestrigen Sonntag beim Spiel gegen den SC Enger wird es nicht entgangen sein: Das Projekt "Vereinsheim" auf der Lippinghauser Alm läuft weiterhin auf Hochtouren.

Viele Arbeiten sind schon erledigt, berichtete das neunköpfige Organisitationsteam, welches gestern in Lippinghausen mit der Sonne um die Wette strahlte. Zu Recht, wenn man bedenkt, was alles in den letzten Wochen geleistet wurde - hier ein kleiner Auszug: Der Innenausbau ist quasi abgeschlossen, die Strom- & Wasseranschlüsse sind vorhanden. Die Fläche vor dem Vereinsheim wurde gepflastert, nur ein kleiner Weg zum offiziellen Eingangsbereich fehlt hier noch. Das Dach des Schiedsrichtergebäudes wurde zeitgleich gereinigt. Die Inneneinrichtung fehlt noch, ist aber bereits bestellt. Geplant ist zudem noch der Aufbau eines Ballfangzauns. Wer für das Projekt noch etwas spenden möchte, darf dieses natürlich gerne tun und sich mit den bekannten Personen in Verbindung setzen. Der Vorstand sowie das Organisationsteam möchten sich nochmals für die bereits eingegangenen Spenden sehr herzlich bedanken!

Natürlich wird das neue Vereinsheim nach Fertigstellung auch eingeweiht - hier wird noch ein Programm erstellt und den Freunden, Gönnern und Mitgliedern des Vereins rechtzeitig bekannt gegeben.

 

AXA Björn Westheider Logo Peers-World