Saison 2016/2017: Drei Neuzugänge für das A-Liga Team sind fix

Wieder dabei: Philip Rau kehrt zwischen die Pfosten der Vereinigten zurück. 

Foto: Yvonne Gottschlich

Wieder dabei: Philip Rau kehrt zwischen die Pfosten der Vereinigten zurück. Foto: Yvonne Gottschlich

Die Spvg. Hiddenhausen kann für die neue Saison 2016/2017 die ersten drei Neuzugänge für ihr A-Liga Team vermelden.

Mit Philip Rau (im Bild) kehrt ein alter Bekannter auf die Lippinghauser Alm zurück. Der 28-jährige Torwart ist seit 2009 bei den Vereinigten angemeldet, mußte jedoch in den letzten drei Jahren aufgrund einer beruflichen Weiterbildung pausieren. Diese wird im Sommer abgeschlossen sein und Rau kehrt dann komplett in den Kader zurück - komplett, da er der Mannschaft aufgrund des verletzungsbedingten Ausfalls von Jan Brackmann, mit dem er das Torhütergespann in der kommenden Spielzeit bildet, bereits jetzt hilft. Mit Alexander Brandt (zuletzt SC Herford II) sowie Marcel Müller (SC Bielefeld) stoßen zudem zwei 20-jährige Spieler zu unserer Mannschaft, die auf mehreren Defensivpositionen variabel einsetzbar sind.

Herzlich willkommen und viel Erfolg wünschen wir bereits jetzt allen Neuzugängen! 

AXA Björn Westheider Logo Peers-World