Kreisliga B: Zweite Mannschaft nach Sieg auf Weg zum Klassenerhalt

Die zweite Mannschaft der Spvg. Hiddenhausen hat nach dem 6:0 (3:0)-Heimsieg gegen den Tabellenletzten RW Dreyen II gute Aussichten auf den Klassenerhalt. Sechs Spieltag vor Ende der Saison hat die heimische Elf sechs Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz sowie acht Punkte Vorsprung vor dem direkten Abstiegsplatz.

Die Gastgeber machten sich den (regelkonformen) Vorteil zu nutze, dass die erste Mannschaft aufgrund des Rückzuges vom FC Muckum kein Spiel hatte und somit verstärkt in das Duell mit den Dreyenern gehen konnten. Die Spieler aus der A-Liga zeigten sich dann auch für die Tore verantwortlich: Tim Tomoschat (2) sowie André Zimmermann vor dem Wechsel sowie Tim Redepenning und erneut zweimal Tomoschat stellten mit ihren Treffern das Ergebnis her. Die Gäste hatten nicht wirklich eine Chance, einen Punkt mitzunehmen, obwohl es sicher schon schlechtere Manschaften gab, die sich in Hiddenhausen vorgestellt hatten. Deshalb ist auch in der Abstiegsfrage auch noch nichts entscheiden.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World