Vorschau: Heimspiele finden in Eilshausen statt

Die Mannschaften der Spvg. Hiddenhausen müssen trotz frühlingshaftem Wetter mit ihren Heimspielen erneut nach Eilshausen ausweichen, da die Sportanlage in Lippinghausen gesperrt wurde.

15.00 Uhr: Spvg. Hiddenhausen - RW Kirchlengern II (Hinspiel: 3:1)

In der Hinrunde war es der erste Sieg, den die Vereinigten in dieser Saison einfahren konnten. Inzwischen sind zwar ein paar dazugekommen, jedoch reichen diese noch nicht, um in der Klasse zu bleiben. Eine Wiederholung des Hinspielerfolges - und man kann frohen Mutes in den Rest der Saison gehen. Die Gäste, bei denen Hiddenhausens Trainer René Hahne ab der kommenden Saison verantwortlich an der Seitenlinie steht, stehen jenseits von Gut und Böse im Tabellenmittelfeld.

13.00 Uhr: Spvg. Hiddenhausen II - FC Löhne-Gohfeld (Hinspiel: 1:2)

Gut verkauften sich die sonntäglichen Gastgeber im Hinspiel, in dem man lange ein torloses Remis halten konnte, bis bei den stark überlegenen Gohfeldern der Bann brach. Es wären Bonuspunkte, wenn die zweite Mannschaft am Sonntag punkten sollte.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World