Kreisliga B: Doppelschlag entscheidend für Niederlage

Die zweite Mannschaft der Spvg. Hiddenhausen verpaßte es, einen durchaus möglichen Punktgewinn zu erzielen. Gegen den VfL Herford verlor man auf der Eilshauser Alm mit 1:3 (0:1).

Entscheidend für die Niederlage dürfte der Doppelschlag direkt nach dem Wechsel gewesen sein, als Jamal Ahmed (47.) und Daniel Zerr (50.) die Gäste mit 2:0 und 3:0 in Front brachten. Trotz des postwendenden Anschlußtreffers von Jonathan Mattern (53.) zum 1:3 konnte man keine Aufholjagd starten. Vor dem Wechsel hatten die Gastgeber von der Qualität her die besserern Torchancen und gerieten unglücklich mit 0:1 in Rückstand, als Ahmet Ceylan einen abgefälschten Abwehrversuch eines Hiddenhauser Abwehrspielers zum 1:0-Pausenstand verwertete.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World