Vorschau: Wichtiges Spiel - Teil 2

Erneut ein wichtiges Spiel für die erste Mannschaft am Wochenende, die zweite Mannschaft tritt als Außenseiter an. So lauten die Vorzeichen für das kommende Wochenende.

17.00 Uhr: GW Pödinghausen - Spvg. Hiddenhausen (Hinspiel: 3:3)

Zu ungewohnt später Stunde tritt die Spvg. Hiddenhausen beim neuen Tabellenletzten, GW Pödinghausen an, denen ebenso wie den Vereinigten aus dem Spiel gegen den FC Muckum, der ja bekanntlich seine Mannschaft zurückzog, drei Punkte fehlen. Für beide Seiten ein enorm wichtiges Spiel, die Gastgeber können ihren Gegner mit einem Sieg überholen, die Gäste können sich nach unten schom etwas Luft verschaffen. Nervenstark präsentierte sich die Spielvereinigung in der Vorwoche, als man den TV Herford 1:0 bezwingen konnte. Im Hinspiel verpaßte die heimische Elf zunächst eine klare Führung, ehe man am Ende ein wenig Glück hatte, noch einen Punkt aus der Partie mitzunehmen.

15.00 Uhr: TV Elverdissen - Spvg. Hiddenhausen II (Hinspiel: 3:1)

Klarer Außenseiter sind die Gäste, die beim Tabellensechsten in Elverdissen antreten muß. Diese haben durchaus noch Chancen, den 2. Tabellenplatz, der zur Aufstiegsrelegation berechtigt, zu erreichen. Für die Gäste geht es nur um Bonuspunkte - erfolgreich muß man gegen andere Teams sein.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World