Kreisliga B: Überraschung in den Abendstunden

Überraschung durch unsere zweite Mannschaft! Dank einer beherzten und leidenschaftlichen Vorstellung gewann das Team von Trainer Björn Westheider gegen den VfL Holsen III auf der Eilshauser Alm nicht unverdient mit 2:1 (1:1). 

Bereits nach 14 Minuten gingen die Gäste durch Daniel Busse in Führung, der aus 12 Metern zur Führung traf. Die Gastgeber steckten aber nicht auf und boten einen leidenschaftlichen Kampf, der letztlich auch belohnt werden sollte. Marius Kindsgrab, der noch in der 36. Minute frei vor Torwart Michael Fleischmann scheiterte, traf nur drei Minuten später zum verdienten Ausgleich. Nach dem Wechsel blieben die Gäste optisch überlegen, aber ungefährlich. Als die Kräfte beim VfL nachließen, schlugen die Vereinigten in der 85. Minute durch Tobias Pollhans zu, der von Andreas Schulz freigespielt wurde und vor Fleischmann die Nerven behielt und den Ball über die Linie drückte. Die zweite Mannschaft verließ den letzten Tabellenplatz und ist nun Tabellen-12.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World