1. Mannschaft: 2. Platz beim Gemeindepokal 2010

Beim diesjährigen Gemeindepokalturnier, ausgetragen in Sundern, konnte unsere erste Mannschaft ihren Titel nicht verteidigen und belegte den 2. Platz. Sieger wurde der SV Oetinghausen.

In den Spielen kam kaum Spielfluß auf, da die Spielzeit mit 1 x 20 Minuten sehr gering bemessen war. So reichte oft schon ein Tor zum Sieg. Zunächst schlug die Möntmann-Elf den C-Ligisten BW Hiddenhausen durch ein Tor von Timo Mattiszik mit 1:0. Christian Kladeck vergab in diesem Spiel noch einen Foulelfmeter. In der zweiten Begegnung bezwang man Klassenkonkurent SG Schweicheln nach einem Treffer von Lukas Rottmann ebenfalls mit 1:0. Gegen den Gastgeber SV Sundern setzte es eine überraschende 0:1-Niederlage. Im abschließenden Spiel gegen den SV Oetinghausen hätte ein Sieg zum Turniererfolg gereicht, doch es blieb, auch wegen der Hinausstellung gegen Timo Mattiszik, beim torlosen Remis.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World