Verein: News & Termine rund um die Feiertage

Neuigkeiten und Informationen über unseren Verein auch rund um die Feiertage hier kurz z zusammengefasst

Hallen-Kreismeisterschaften

Die Spvg. Hiddenhausen tritt auch bei der 13. Hallen-Kreismeisterschaften an und versucht zum vierten Mal in Folge die Zwischenrunde zu erreichen. Die Titelkämpfe finden zum vierten Mal im Sportpark Enger auf Kunstrasen statt, nachdem unser Verein als Ausrichter mit der 10. Ausgabe den Grundstein für die Wiederbelebung der Veranstaltung sorgte. Der diesjährige Gastgeber ist der TuS Hücker-Aschen. Die Vereinigten treffen am 30. Dezember 2015 am letzten Vorrundentag auf den Türkischen Verein Herford (20.15 Uhr), den SV Oetinghausen (21.00 h), den SV SW Ahle (21.45 h) und dem FC Radewig Herford (22.15 Uhr). Die Endrunde findet am 2. Januar 2016 statt,

Spielerwechsel

Dennis Tauche wechselt in der Winterpause zurück zu Eintr. Südlengern. Der defensive Mittelfeldspieler hat ein Studium begonnen, das es ihm nicht mehr erlaubt, am Training der ersten Mannschaft teilzunehmen. Der 25-jährige spielte seit der Saison 2014/2015 für unseren Verein und erzielte in 27 Spielen 1 Tor.
Der bisherige Trainingsgast unnd noch für die A-Jugend spielberechtigte Meik Stabel (18) wird dafür ab dem 1. April für die Vereinigten spielberechtigt sein.

Trainerfrage

Noch keinen weißen Rauch sieht man aus den Schornsteinen der Spielvereinigung bezüglich der Trainerfrage aufsteigen, da sich bekanntlich die Wege der Vereinigten und ihres jetzigen Trainers René Hahne (43) am Saisonende trennen. Aus Vorstandskreisen ist aber zu hören, dass man bei der Suche nach einem Nachfolger von Hahne schon sehr weit ist und sich in guten Gesprächen befinde.

Hallen-Gemeindepokal

Bereits vormerken: Am 24. Januar 2016 findet in der Sporthalle der Olof-Palme-Gesamtschule in Lippinghausen der Hallen-Gemeindepokal der ersten und zweiten Mannschaften statt. Der diesjährige Ausrichter ist die Spvg. Hiddenhausen.

 

AXA Björn Westheider Logo Peers-World