Kreisliga A: Vereinigte enttäuschen auf ganzer Linie

Mit einer vor allem in der ersten Halbzeit völlig befremdlichen Leistung verabschiedete sich die Spvg. Hiddenhausen in die Winterpause. Die Quittung gab es vom Gegner SC Vlotho II, der die Partie hochverdient mit 4:1 (2:0) gewann.

Die Vereinigten boten in den ersten 45 Minuten eine ihrer schlechtesten Leistungen der vergangenen Jahre, fanden keine Mittel gegen auch nicht gerade übermächtige Gastgeber, die sich durch drei Akteure aus der Bezirksliga-Mannschaft verstärkt hatten. Jegliche Einstellung ließ zu wünschen übrig, besonders nachdem Spielertrainer Andreas Harms seine Mannschaft bereits nach fünf Minuten in Führung schoß. Die Vlothoer mit Chance um Chance, doch nur Jan Linnenbrügger verwertete einen Freistoß in der 29. Minute zum 2:0. Die Gäste kamen zu einer Schußchance durch Matthias Wichmann kurz vor dem Wechsel. In der zweiten Hälfte stimmte zumindest die Einstellung, obwohl man bereits in der 47. Minute durch Jan Linnenbrügger mit 0:3 zurücklag, der sein Tor allerdings aus Abseitsposition erzielte. Wie es gehen kann, zeigten dann Matthias Wichmann und Sven Marks im Zusammenspiel, wobei letzterer mit Gewaltschuß zum Anschlußtreffer traf. Nun hatte man das Gefühl, dass vielleicht noch etwas zu holen ist, jedoch wurde das zweite Tor verpasst. Der SCV kan nach einem Konter durch Niklas Ritter in der 75. Minute zum 4:1-Endstand.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World