Vorschau: Letzte Spiele in diesem Kalenderjahr

Beide Mannschaften der Spvg. Hiddenhausen verabschieden sich am Sonntag mit Auswärtsspielen in die Winterpause, die am 21. Februar 2016 ihr Ende findet.

12.30 Uhr: SC Vlotho II - Spvg. Hiddenhausen (Hinspiel: 2:2)

Die Vereinigten hoffen auf einen Dreier, um sich im Mittelfeld festzusetzen. Leicht wird es bekanntlich nicht, da man schon im Hinspiel trotz einer 1:0-Führung nicht gewinnen konnte. Beide Mannschaften sind mit je 15 Punkten Tabellennachbarn. Ob die Gastgeber ihr Team aus der ersten Mannschaft verstärken können, hängt davon ab, ob diese ihr Spiel bei Union Minden (Rasenplatz) austragen kann. Sollte dieses ausfallen, wird die Aufgabe auf dem Winterberg natürlich umso schwerer. Bei den Vereinigten droht neben den langzeitverletzten Ausfällen auch der Wegfall von Tim Tomoschat, der sich in der letzter Woche bei seinem Einsatz in der zweiten Mannschaft nach meheren rüden Attacken seiner Gegenspieler verletzt hatte.

14.30 Uhr: SV Löhne-Obernbeck - Spvg. Hiddenhausen II (Hinspiel: 11:0)

Wohl nur theoretischer Natur sind die Hoffnungen für die zweite Mannschaft der Spielvereinigung, beim "FC Bayern der B-Liga", dem SV Löhne-Obernbeck, zu punkten. Der unangefochtene Spitzenreiter gewann bis auf ein Unentschieden alle seine Partien und hat sich einen Kader zusammengestellt, der auch eine Liga höher mithalten könnte. Ziel sollte zumindest sein, dass Hinspielergebnis zu verbessern.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World