Kreisliga B: Niederlage in Überzahl

Die zweite Mannschaft der Spvg. Hidenhausen hat eine Überraschung leichtfertig verspielt. Bei TuRa Löhne II setzte es eine 1:4 (1:1)-Niederlage, die völlig unnötig war.

Zwar gingen die Gastgeber durch Ivan Lizinger in der 5. Minute früh in Führung, die Vereinigten schüttelten aber den frühen Rückstand ab, waren zumindest gleichwertig, wenn nicht sogar besser. Belohnt wurde das bereits in der 17. Minute, als Dennis Tauche für die Gäste ausglich. Kurz vor dem Wechsel sah ein TuRa-Akteur die gelb/rote Karte, so dass man die komplette zweite Halbzeit in Überzahl bestreiten konnte. Diese war jedoch kein Spiegelbild der ersten 45 Minuten, da sich die Gastgeber nun besser wurden und in den letzten zehn Minuten durch Julian Wehmeyer (82.), Nicolaj Marx (88.) und Moritz End (90.) noch zu einem klaren Erfolg kamen.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World