Kreisliga B: Niederlage in Exter

Die zweite Mannschaft der Spvg. Hiddenhausen konnte das Erfolgserlebnis der letzten Woche nicht wiederholen und unterlag beim favorisierten FC Exter erwartungsgemäß mit 1:4 (0:1).

Zwar geriet man durch Oliver Goldbachs Treffer in der 7. Minute früh in Rückstand, verkaufte sich aber lange Zeit teuer. Besonders in der ersten Halbzeit war jederzeit ein Treffer möglich. Erst Goldbachs zweiter Treffer in der 64. Minute, wie bereits bei seinem ersten Tor durch einen Konter, brachte die Vorentscheidung für den ehemaligen Bezirksligisten, die durch ihren Top-Torjäger Alexander Graf in der 75. & 79. Minute weitere Treffer nachlegten. Den verdienten Ehrentreffer besorgte letztendlich Philip Kentsch in der Schlußminute - insgesamt fiel die Niederlage um ein Tor zu hoch aus.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World