Vereinsheim: Bauarbeiten begonnen

Der erste Schritt: Die Bauarbeiten am Vereinsheim der Spvg. Hiddenhausen haben begonnen.

Der erste Schritt: Die Bauarbeiten am Vereinsheim der Spvg. Hiddenhausen haben begonnen.

Der erste Schritt ist getan. Wer in den vergangenen Tagen an der Lippinghauser Alm vorbeikam, konnte erkennen, dass die Bauarbeiten für das Vereinsheim der Spvg. Hiddenhausen begonnen haben.

Während die Fußballer der Spvg. Hiddenhausen in diesen Tagen den Rasenplatz in Lippinghausen zur Schonung mieden, begannen am Freitag die Tiefbauarbeiten für das geplante Vereinsheim. Es müssen wohl Freudentränen gewesen sein, die der Wettergott über die Helfer unseres Vereins ergoß, die sich aber von dem sintflutartigen Regen nicht abhalten ließen, ihre gesteckten Ziele für diesen Tag zu vollenden. Der grobe Terminplan besagt, dass man Anfang 2016 mit dem Aufbau des Blockhauses beginnen möchte, sofern das Wetter mitspielt.

Selbstverständlich darf dem Organisationsteam tatkräftig geholfen werden. Zudem werden auch gerne noch weitere Spenden zur Umsetzung des Projektes entgegen genommen. Für Informationen steht der Vorstand der Spielvereinigung sowie die handelnde Gruppe selbstverständlich jederzeit zur Verfügung.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World